Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Motivation - Das Geheimnis, an sich zu glauben (M506.05)


Zu diesem Kurs


Was "bewegt" uns? Warum tue ich, was ich tue? Wie gelingt es, andere für meine Anliegen so zu begeistern, dass sie sie zu ihren eigenen machen? Warum es so wichtig ist, immer wieder die eigene Komfortzone zu verlassen? Eine spannende Diskussion, in der jede*r seinen*ihren eigenen Weg zur Motivation findet. Wir werden Ausreden und Motivationskiller entlarven, eigene Stärken und unser Selbstbewusstsein neu entdecken. Vielleicht steckt ja mehr in jede*m einzelne*n, als ihm*ihr bewusst ist!

Kursnr.: M506.05
Kosten: 19,00 €


Termin(e)

Kurs auf Anfrage, Termin nach Vereinbarung, Kursentgelt: 35,00 €, Kursdauer 8 Ustd.


Verfügbarkeit

freie Plätze freie Plätze



Dozent(en)



Login für Stammhörer

Noch kein Stammhörer?

Login-Daten anfordern!

Kontakt

Volkshochschule Frankfurt (Oder)

Gartenstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 335 54 20 25
Fax: +49 335 500 800 20
E-Mail: buero@vhs-frankfurt-oder.de

Öffnungszeiten des Büros

Während des Semesters

Montag - Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 12:00 Uhr

In den Ferien (Land Brandenburg)

Montag und Donnerstag
10:00 - 16:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr

VHS
Frankfurt Oder
Grundbildung
ich will deutsch lernen
ich will lernen